12. Januar 2021

Kokos-Porridge ­čąą Low-Carb Fr├╝hst├╝cks-Porridge mit Orange und Himbeeren ­čĄę

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Das Low-Carb Kokos-Porridge ist eine fantastische Fr├╝hst├╝cksmahlzeit. F├╝r einen erfrischend-fruchtigen Geschmack wird das Porridge mit Orange und Himbeeren verfeinert. Dieses leckere Gericht ist zwar schnell zubereitet, aber solltest du morgens dennoch keine Zeit haben, kannst du es auch sehr gut am Vorabend vorbereiten und morgens nur noch aufw├Ąrmen oder direkt kalt genie├čen.

Und nun w├╝nschen wir dir viel Spa├č beim Nachkochen ­čĹĘÔÇŹ­čŹ│­čĹęÔÇŹ­čŹ│

F├╝r einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Vermische das Kokosmehl, das Leinsamenmehl, das Wasser und ein wenig Salz in einem kleinen Topf.
  2. Erhitze unter R├╝hren das Porridge bis es leicht anf├Ąngt zu k├Âcheln. Regle die Temperatur herunter und r├╝hre das Porridge um bis es andickt.
  3. Verquirle die Eier in einer Sch├╝ssel. Stelle das Porridge vom Herd und r├╝hre die Eier sorgf├Ąltig unter.
  4. Stelle den Topf auf den Herd und erhitze ihn unter R├╝hren solange bis das Porridge die gew├╝nschte Konsistenz erreicht. Nimm den Topf anschlie├čend vom Herd und verr├╝hre alles noch f├╝r weitere 30 Sekunden. Mische den Butterschmalz, die Sahne und das Erythrit unter.
  5. Verfeinere das Porridge mit Zimt nach Geschmack, teile es auf zwei Sch├╝sseln auf und dekoriere es zuletzt mit der in St├╝cke geteilten Orange und den Himbeeren- guten Appetit!

Kokos-Porridge
Kokos-Porridge


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