14. Januar 2021

Hack-Gurken-Pfanne ­čŹ▓­čąĺ Low-Carb Pfannengericht mit Rinderhack & Gem├╝se

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Die Low-Carb Hack-Gurken-Pfanne ist ein fantastisches Gericht, von dem du sehr gut auch gr├Â├čere Portionen zubereiten kannst, wenn du f├╝r die Familie oder G├Ąste kochst. Am besten genie├čt du dieses leckere Low-Carb Pfannengericht mit einem Klecks Schmand und einer Scheibe ger├Âstetem Low-Carb Brot.

Und nun w├╝nschen wir dir viel Spa├č beim Nachkochen ­čĄę

F├╝r einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Zerteile das Rinderhackfleisch mit einem Holzspatel und brate es kurz an.┬áW├╝rfle die Zwiebel fein und schneide die Gurke in ca. 1 cm gro├če St├╝cke und gib beides zum Rinderhackfleisch dazu.
  2. Brate die Gurken-Hack-Pfanne an und l├Âsche sie mit der Rinderbr├╝he ab.
  3. Gib den Balsamico, den Senf, den Dill und das Xylit hinzu und w├╝rze alles mit Salz und Pfeffer nach Geschmack.
  4. Vermische alles und schmore alles noch einmal f├╝r ca. 5 Minuten. Entkerne und sch├Ąle die Tomaten und hacke sie in kleine St├╝cke. Gib die Tomatenst├╝cke ebenfalls hinzu.
  5. Erhitze die Pfanne f├╝r ca. 2 Minuten noch einmal und teile anschlie├čend alles auf Teller oder Schalen auf.

    Tipp:┬áGarniere nach Geschmack die Hack-Gurken-Pfanne mit einem Klecks┬áSchmand, saurer Sahne, Joghurt oder Cr├Ęme Fra├«che. Eine Scheibe ger├Âstetes Low-Carb Brot passt ebenfalls super! Guten Appetit! ­čśő

Hack-Gurken-Pfanne
Hack-Gurken-Pfanne
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