7. MĂ€rz 2022

Rohkostsalat mit gerösteten Kichererbsen đŸ„— Low-Carb & vitaminreich!

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  • Rohkostsalat mit gerösteten Kichererbsen đŸ„— Low-Carb & vitaminreich!


Was ist das Besondere an Rohkost? In seiner rohen Form genossen bleiben wichtige Vitamine und Mineralstoffe im GemĂŒse vollstĂ€ndig enthalten und stĂ€rken so dein Immunsystem đŸ’Ș

Bereite dich mit dieser frischen und vitaminreichen Mahlzeit gesund und lecker auf den FrĂŒhling vor. Bringe zugleich eine köstliche, schmackhafte Abwechslung in deine SalatschĂŒssel đŸ„— Die ballaststoffreichen, gerösteten Kichererbsen werden zur goldene Krönung auf deinem Salat 👑💛 – Sie schmecken geröstet besonders gut, verleihen deinem Salat das gewisse Extra und sind zugleich lange sĂ€ttigend 😎

Lass dir deine knackig, frische Abwechslung schmecken 😁

Die Zubereitung

  1. Die Kichererbsen abgießen, waschen und auf einem KĂŒchenkrepp trockenreiben. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Kichererbsen unter gelegentlichem RĂŒhren darin rösten. Im Anschluss mit dem KreuzkĂŒmmel und etwas Salz sowie Pfeffer wĂŒrzen und bei geschlossenem Deckel warmhalten.

    Tipp: Wenn du die Schale der Kichererbsen entfernen möchtest, gib sie in Wasser, dann kannst du die Schale ganz einfach durch etwas reiben ablösen.
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Zutaten

FĂŒr den Salat:

NĂ€hrwerte

NĂ€hrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise.

  • Kcal: 60

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Rohkostsalat mit gerösteten Kichererbsen

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