Heute präsentieren wir dir ein superleckeren Eintopf, der dir an kalten und dunklen Tagen etwas Wärme und Energie zurückgibt. Natürlich schmeckt das Low-Carb Kohlrabi-Möhren-Gulasch auch an anderen Tagen fantastisch und wird dich garantiert begeistern.
Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen
Für einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.
Die Zubereitung
- Schneide zuerst die Zwiebel, die Karotten und den Kohlrabi in Würfel. Brate nun die Zwiebeln in etwas Ghee goldbraun an und gib die Karotten und den Kohlrabi hinzu. Brate das gesamte Gemüse unter gelegentlichem Rühren kurz an.
- Schiebe das Gemüse im Topf etwas zur Seite und röste auf der freien Stelle das Tomatenmark kurz an.
Lösche alles mit der Rinderbrühe ab und würze den Eintopf anschließend mit dem Paprikapulver und etwas Salz und Pfeffer nach deinem Geschmack. Lasse das Gulasch schmoren, bis das Gemüse fast gar ist, also noch gut bissfest ist. - Schneide die Krakauer in Scheiben und gib sie gemeinsam mit den kleingeschnittenen Estragonblättern dem Eintopf hinzu und rühre die Zutaten unter.
- Lass das Gulasch nochmals ca. 5 Minuten schmoren, bis alles schön heiß ist und das Gemüse die gewünschte Bissfestigkeit erreicht hat. Fertig ist das leckere Low-Carb Kohlrabi-Möhren-Gulasch.