3. Februar 2021

Gefüllte Baby-Paprika 🤩🫑 Low-Carb Gemüse-Snack mit leckerer Füllung

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Die Gefüllte Baby-Paprika Low-Carb ist ein klasse Snack für zwischendurch. Die knackige Paprika mit fantastischer Frischkäse-Füllung ist ein absolutes Highlight. Das Rezept ist sehr simpel und eignet sich perfekt, wenn Du schnell eine kleine Mahlzeit zubereiten möchtest.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen 😍

Für einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Schneide den Strunk der Baby Paprikas ab und entkerne sie.
  2. Gib den Frischkäse in eine Rührschüssel und würze ihn mit dem Estragon und dem Pfeffer nach Geschmack.
  3. Brate den Speck in einer Pfanne an (am besten geht das mit einer gusseisernen Pfanne). Gib den Speck zu dem Frischkäse hinzu und verrühre die Füllung für die Paprika.
  4. Fülle die Baby-Paprikas mit der Füllung und richte sie appetitlich an. Sollte Füllung übrigbleiben, kannst du sie ganz einfach als Dip verwenden. Guten Appetit! 😋

Gefüllte Baby-Paprika
Gefüllte Baby-Paprika
 

Zutaten

  • 200 g Baby Paprika
  • 200 g Frischkäse
  • 1 TL Estragon
  • Pfeffer nach Geschmack
  • 50 g Bauchspeck gewürfelt oder Katenschinken gewürfeltt

Die Zutaten für dieses Low-Carb Rezept reichen für ca. 3 Portionen.

Für die Zubereitung kannst Du ungefähr 10 Minuten einkalkulieren.

Nährwerte

Nährwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise.

  • Kcal: 172
  • KJ: 721
  • KH: 4,5 g
  • Fett: 14,6 g
  • Eiweiß: 5,0 g



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