11. Dezember 2020

Low-Carb Frühstücks-Wraps 🌯 Die leichte Salat-Rolle

  • Start
  • /
  • Magazin
  • /
  • Low-Carb Frühstücks-Wraps 🌯 Die leichte Salat-Rolle


Summer Special 25 % sparen

Die Low-Carb Frühstücks-Wraps sind ein leichtes Frühstücksgericht, das schnell zubereitet ist und sich perfekt mit zur Arbeit nehmen lässt. Am Morgen ist der Wrap genau das Richtige, sodass du aktiv in den Tag starten kannst.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen👨‍🍳👩‍🍳

Für einen ersten Eindruck, haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Mische als erstes die Creme für den Wrap an. Gib hierzu den griechischen Joghurt in eine Schale und mische die Kräutermischung dazu. Würze die Creme mit Pfeffer und Salz nach Geschmack und verrühre sie mit einem Löffel gleichmäßig.
  2. Für einen Wrap lege 2 Blätter Eisbergsalat übereinander und belege sie mit 2 Scheiben Gouda und anschließend mit 2 Scheiben kalten Braten oder 2 Scheiben Hähnchenbrust.
  3. Bestreiche nun die Braten- bzw. Hähnchenbrustscheiben im Wrap mit der Creme und lege ein paar Streifen der Paprika und ein paar Zwiebelringe darauf.
  4. Das war es schon was die Füllung angeht! Nun geht es darum den Wrap richtig zu rollen: Rolle zuerst die untere Seite des Eisbergsalatblattes etwa bis zur Hälfte des Wraps nach oben und klappe nun die rechte und linke Seite darüber.
  5. Rolle jetzt, während du die rechte und linke Seite des Wraps festhältst, die untere Seite komplett auf bis du eine abgeschlossene Rolle hast.
  6. Dein Wrap ist fertig gerollt! Um ihn besser essen zu können kannst du ihn noch mit einem halben Blatt Backpapier einwickeln.
  7. Bereite den zweiten Wrap auf die gleiche Weise zu – und fertig ist der gesunde Morgen-Snack.

Low-Carb Frühstücks-Wraps
Low-Carb Frühstücks-Wraps


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dir auch gefallen

Thunfisch-Feta-Küchlein – Low-Carb, lecker & gesund 🤤🤩
Pekannuss-Zimt-Porridge – Ein warmes Low-Carb Frühstück 🥰
Kohlrabi-Lasagne – Lecker & Low-Carb😍
>