20. Januar 2021

Low-Carb Fat-Bombs 💥 würzige Käse-Kugeln in Bacon 🥓

  • Start
  • /
  • Magazin
  • /
  • Low-Carb Fat-Bombs 💥 würzige Käse-Kugeln in Bacon 🥓


Die Low-Carb Fat-Bombs sind fantastische-leckere Käsekugeln in einem krossen Bacon-Mantel. Du brauchst nur wenig Zeit und wenige Zutaten und hast vermutlich schon alles zuhause, was du brauchst.

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen 🥰

Für einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Vermische den Cheddar und den Frischkäse zusammen in einer kleinen Rührschüssel.
  2. Würze die Käse-Mischung mit den Chiliflocken und Salz & Pfeffer nach Geschmack. Verrühre die Mischung noch einmal und forme etwa Walnuss-große Kugeln und stelle die Kugeln ca. 15 Minuten in den Kühlschrank, bis der Bacon fertig ist.
  3. Brate jetzt den Bacon nacheinander in einer Pfanne knusprig. Lege immer nur so viel Bacon in die Pfanne, dass der Boden bedeckt ist und lasse den Bacon anschließend auf einem Blatt Küchenrolle abtropfen.
  4. Zerkleinere den Bacon in kleine Stücke.
  5. Wälze die Käsekugeln in den Baconstückchen bis sie vollständig bedeckt sind. Fertig sind die fantastischen Low-Carb Fat-Bombs. Guten Appetit – und Achtung, die kleinen Bomben machen sehr schnell satt!

Low-Carb Fat-Bombs
Low-Carb Fat-Bombs


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dir auch gefallen

>