12. November 2020

Low-Carb Schokocrossies 😋 Mandel-Schoko-Snack schnell zubereitet

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Schokocrossies sind schon eine tolle Nascherei. Dieses Rezept zeigt dir, wie du in kurzer Zeit einen Low-Carb Schoko-Mandel-Snack zubereitest, den du ganz ohne schlechtes Gewissen genießen kannst. Doch Vorsicht: Die Low-Carb Schokocrossies haben es wirklich in sich und auch wenn die zubereitete Menge zunĂ€chst nach wenig aussieht, fĂŒllt sie sehr schnell.

Und nun wĂŒnschen wir dir viel Spaß beim Nachmachen <img draggable=<img draggable=

FĂŒr einen ersten Eindruck haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt.

Die Zubereitung

  1. Gib die Mandeln in eine Bratpfanne und röste sie ohne Öl an bis sie goldbraun sind. Wende sie wĂ€hrend des Röstens immer wieder.
  2. Bereite nun den Schoko-Überzug zu. FĂŒlle die Schokolade in StĂŒckchen in eine kleine Metallschale und erhitze diese in einem heißen Wasserbad bis die Schokolade schmilzt.
  3. RĂŒhre die Schokolade um und stelle sicher, dass sie gleichmĂ€ĂŸig zerlaufen ist. Gib jetzt das Erythrit zur Schokolade hinzu. Die angegebene Menge ist ein guter Richtwert, aber je nach Geschmack kannst du auch mehr oder weniger verwenden. VerrĂŒhre die flĂŒssige Schokolade gleichmĂ€ĂŸig mit dem Erythrit.
  4. Vermische nun die Schokolade in einer großen RĂŒhrschĂŒssel mit den Mandeln.
  5. Nimm dir ein Blatt Backpapier zur Hand und verteile darauf kleine HĂ€ufchen der Schoko-Mandel-Mischung.
  6. Lasse die Crossies im KĂŒhlschrank abkĂŒhlen bis sie hart sind. So schnell sind die himmlisch-leckeren Low-Carb Schokocrossies zubereitet. Guten Appetit!

Low-Carb Schokocrossies
Low-Carb Schokocrossies


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