4. Juni 2021

Erdbeer-Kokos-Shake đŸ“đŸ„„ RaevoluzÂź Flavour đŸ€©

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Sommer, Sonne, Sonnenschein ☀ Was kann es da Erfrischenderes geben, als ein eisgekĂŒhlter Shake ⛱

Wir haben fĂŒr dich mit dem RaevoluzÂź Flavour Geschmackspulver einen herrlich sahnigen Erdbeer-Kokos-Shake mit frischer Buttermilch kreiert – eiskalt serviert ein Hochgenuss đŸč

Bitte beachte, dass Shakes kein GetrĂ€nk zum Durstlöschen sind, dafĂŒr ist kalorienfreies Wasser sehr viel besser geeignet 💧 Geniesse deinen Shake ganz in Ruhe und entspannt, so wie beispielsweise ein leckeres Dessert ❀

Und nun wĂŒnschen wir dir viel Spaß beim Zubereiten đŸ„°

Die Zubereitung

  1. VerrĂŒhre die Buttermilch, die Sahne, das Kokosöl und das Geschmackspulver Erdbeere zu einem homogenen Shake.

    Tipp: Du kannst fĂŒr dieses Rezept anstatt Buttermilch auch eine andere Milch nach deinem Geschmack nutzen, z. B. Kuhmilch, Sojamilch, Hafermilch, Mandelmilch, Haselnussmilch oder andere Nussmilch.

    Nutze ein flĂŒssiges Kokosöl fĂŒr den Shake, um KlĂŒmpchen weitestgehend zu vermeiden, wenn der Shake richtig schön kalt ist.
  2. FĂŒr einen dickflĂŒssigeren „Milchshakeeffekt“ kannst du optional etwas Xanthan in den Shake rĂŒhren.
  3. Verteile den Shake auf GlÀser und stelle den Erdbeer-Kokos-Shake noch einmal schön kalt.

    Tipp: Du kannst den Shake auch ins Eisfach stellen, bis er leicht gefroren ist – aber aufpassen, das er nicht durchfriert, am besten zwischendurch ab und zu umrĂŒhren.
  4. Serviere den Erdbeer-Kokos-Shake nach Wunsch, z. B. mit Strohhalmen oder mit EiswĂŒrfeln. Guten Appetit.
Erdbeer-Kokos-Shake đŸ“đŸ„„ RaevoluzÂź Flavour đŸ€©
Erdbeer-Kokos-Shake đŸ“đŸ„„ RaevoluzÂź Flavour đŸ€©

Zutaten

  • 500 ml Buttermilch oder Milch nach Wunsch
  • 200 g Schlagsahne
  • 40 g flĂŒssiges Kokosöl
  • 2-3 TL RaevoluzÂź Flavour Erdbeere oder nach Geschmack
  • optional Xanthan nach Wunsch

Die Zutaten fĂŒr dieses Low-Carb Rezept reichen fĂŒr ca. 2-4 Shakes.

Die Zubereitung dauert ca. 5 Minuten.

NĂ€hrwerte

NĂ€hrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise.

  • Kcal: 151
  • KJ: 630
  • KH: 4,1 g
  • Fett: 13,6 g
  • Eiweiß: 2,9 g

NĂ€hrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 1 Portion bei 4 Portionen.

  • Kcal: 278
  • KJ: 1166
  • KH: 7,6 g
  • Fett: 25,2 g
  • Eiweiß: 5,4 g



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