16. M├Ąrz 2022

Kernige Cracker ­čśâ Low-Carb, knusprig & ideal f├╝r zwischendurch! ­čśî

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  • Kernige Cracker ­čśâ Low-Carb, knusprig & ideal f├╝r zwischendurch! ­čśî


Du bist mehr der Typ f├╝r salzig Snacks? ­čśő Die nat├╝rliche, kunterbunte Mischung aus verschiedenen N├╝ssen, K├Ârnen und Kernen macht deinen n├Ąchsten Snack kr├Ąftig und intensiv im Geschmack ­čĄę
Dein knuspriger Snack aus dem Ofen wird durch einen Hauch von Chiliflocken zur extravaganten Besonderheit auf dem Knusperteller ­čśŹ

N├╝sse sind besonders reich an essenziellen, ges├Ąttigten Fetts├Ąuren und enthalten B-Vitamine, die dir mehr Energie f├╝r den Tag verleihen ­čĺ¬

G├Ânn dir eine knusprige Pause Ôś║´ŞĆ

Die Zubereitung

  1. Den Backofen auf 135 ┬░ C Umluft oder 155 ┬░ C Ober-/ Unterhitze vorheizen.

    Wichtiger Hinweis:

    Back├Âfen k├Ânnen je nach Marke oder Alter wesentliche Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad oder sogar mehr aufweisen. Kontrolliere deshalb grunds├Ątzlich dein Backgut w├Ąhrend des Backens des ├ľfteren, ob das Backgut nicht zu dunkel wird oder eventuell zu wenig Temperatur vorhanden ist und nicht richtig gart.

    Passe gegebenenfalls die Temperatur und/oder die Backzeit entsprechend an.

  2. Die Waln├╝sse fein mahlen. Die Cashewkerne und die Pekann├╝sse hacken.
  3. Die gemahlenen Waln├╝sse mit den Cashewkernen, den Pekann├╝ssen, den K├╝rbiskernen, den Sonnenblumenkernen, dem Sesam sowie dem geriebenen Gouda in eine Schale geben. Die K├Ârner-Mischung mit den Chiliflocken, dem Paprikapulver sowie etwas Salz und Pfeffer w├╝rzen und vermischen.
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Zutaten

  • 40 g Waln├╝sse
  • 40 g Cashewkerne

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N├Ąhrwerte

N├Ąhrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise.

  • Kcal: 501

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Kernige Cracker

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