14. Juli 2022

Vanille-Chia-Pudding mit Fruchtaufstrich ­čĺť Low-Carb, sanft und aromatisch!

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Lasse dich verf├╝hren von sanfter, vollmundiger Vanille und fruchtig frischer Himbeere in deinem Chia-Pudding <img role= Das aromatische Raevoluz┬«┬á Flavour Vanille macht dein k├Âstliches Fr├╝hst├╝ck oder deinen Snack f├╝r zwischendurch zu einem unwiderstehlichen Traum <img role= Raevoluz┬« Fruit Himbeere rundet deine K├Âstlichkeit mit intensiver, fruchtiger Frische ab <img role=

G├Ânne dir einen Moment f├╝r dich und genie├če deinen fruchtigen Vanille-Pudding-Traum! <img role=

Zutaten

F├╝r den Pudding:

F├╝r die Garnitur:

Die Zutaten f├╝r dieses Low-Carb Rezept reichen f├╝r 2 Portionen.

Die Vorbereitung dauert ca. 10 Minuten und das Quellen kannst du ├╝ber Nacht machen lassen.

Die Zubereitung

  1. Das Kokos├Âl in der Mikrowelle wenige Sekunden schmelzen lassen. Die Milch mit dem Kokos├Âl und dem Geschmackspulver Vanille glattr├╝hren. Die Chia- und Hanfsamen einr├╝hren und ├╝ber Nacht im K├╝hlschrank quellen lassen.
  2. Am Morgen die Puddingmasse noch einmal durchr├╝hren und in 2 Gl├Ąser oder Sch├Ąlchen f├╝llen. Die Vanille-Chia-Puddinge mit dem Fruchtaufstrich Himbeere , den Kokoschips und nach Belieben mit Himbeeren garnieren. Guten Appetit!

N├Ąhrwerte

N├Ąhrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise (Ohne optionale Zutaten).

  • Kcal: 146

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Vanille-Chia-Pudding mit Fruchtaufstrich

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