Dein Joghurt schmeckt immer gleich? 🤔 Bring Abwechslung in Deine Schüssel! Die Low-Carb Schokoladen-Joghurt-Bowl mit Raevoluz® Flavour Schokolade und Raevoluz® Cream ist eine runde Sache 😍 Lecker schokoladig und cremig – wecke die Naschkatze in Dir 😻
Wir wünschen guten Appetit!
Die Zubereitung
- Den Joghurt mit dem Magerquark und dem Geschmackspulver Schokolade glattrühren. Die Chiasamen unter die Joghurt-Schoko-Masse rühren. Dann die Masse in 2 Schälchen füllen.
- Die Erdbeeren putzen, waschen und in Scheiben schneiden. Die Mandeln und die Schokolade grob hacken. Den Schoko-Kokos Aufstrich ca. 30 Sekunden in der Mikrowelle weicher werden lassen.
- Die Schokoladen-Joghurt Bowls mit den Erdbeeren, den Mandeln sowie der Schokolade garnieren und mit dem Schokoladen Aufstrich verzieren. Guten Appetit!