13. Juni 2022

Himbeer-Quark B├Ąllchen mit Kokos ­čąą Sommerlich & Low-Carb! ԜǴŞĆ

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So unglaublich gut und gleichzeitig so unglaublich simpleÔŁú´ŞĆ

Verw├Âhne dich mit den fruchtig-leckeren Low-Carb Quarkkugeln – Abgerundet von Pistazienst├╝ckchen und umschlossen von k├Âstlich, paradiesischer Kokosnuss ­čąąÔśÇ´ŞĆ Die Raevoluz┬« Fruit Himbeere verleiht den Kugeln eine frische und s├╝├če Note, welche deinem Sanck seinen besonderen und fruchtigen Charakter schenkt ­čśŹ

Lasse dich geschmacklich in das Paradies entf├╝hren und genie├če eine unbeschwerte Pause, um neue Kraft f├╝r den Tag zu sammeln ­čî┤­čą░

Zutaten

Die Zutaten f├╝r dieses Low-Carb Rezept reichen f├╝r ca. 16 B├Ąllchen.

Die Zubereitung dauert ca. 20 Minuten und das Quellen/K├╝hlen 30 Minuten.

Die Zubereitung

  1. Den Magerquark mit dem Fruchtaufstrich Himbeere glattr├╝hren. Die Pistazien, das Proteinpulver Natur, nach Belieben das Erythrit und die Flohsamenschalen hinzugeben, alles glattr├╝hren und f├╝r 30 Minuten im Gefrierschrank ruhen lassen.
  2. Aus der Masse ca. 16 B├Ąllchen formen, diese in den Kokosraspeln w├Ąlzen und nochmal rund rollen. Guten Appetit!

    Tipp: Ziehe zum Formen der B├Ąllchen am besten Einmalhandschuhe an. Bewahre die Himbeer-Quark-B├Ąllchen im K├╝hlschrank auf.

N├Ąhrwerte

N├Ąhrwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise (ohne Obst-Garnitur).

  • Kcal: 167

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Himbeer-Quark B├Ąllchen mit Kokos

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